Frage zu Geisterbahn

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Ich glaube so kleine Kinder lassen sie erst gar nicht rein, war in meiner Jugend jedenfalls so dass man erst ab einem bestimmten Alter reindurfte.

LG Spielkamerad

Spielkamerad  07.05.2015, 15:05

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Hallo, die Geisterbahn ist nichts für Kinder. Ausserdem "fährst" du in der Regel durch die Geisterbahn in kleinen Wagen...Es ist teilweise gespenstisch, aber auch für hartgesottene nicht so spannend, eigentlich gibts doch ein Mindestalter für Geisterbahnen....LG

RabbytJ  01.05.2015, 03:06

dann warst du noch nie in ghost coast oder der amerikanischen darkness ;)

Nein, müssen sie nicht. Gibt es nicht ein Mindestalter für die Geisterbahn auf der Kirmes?

RabbytJ  01.05.2015, 03:05

in begleitung erwachsener nicht

Normalerweise wird bei solchen Geisterbahnen ja schon am Anfang vor den "Gefahren" gewarnt. Wenn man als Eltern mit seinem Kind dann trotdem da reingeht, ist man selber schuld. Vermutlich wird sich das Kind auch lieber von seinen Eltern trösten lassen als von einem Geist. Und alleine kommen da Kinder eh nicht rein.

Die Mitarbeiter haben andere Dinge zu tun als kleine Kinder zu tösten ! !

Die können sich ja schlecht bei jedem Kind die Masken ausziehen bzw abschminken oder was auch immer.