Frage zu Email / Outlook / Bcc?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen tut B es nicht, aber er könnte darauf schließen wenn sein Name weder in an noch cc auftaucht. Achtet nur nicht jeder drauf.

Verofant
Beitragsersteller

Ah, genau. Da liegt der Hund begraben. :-)) Der Empfänger könnte es daran erkennen, dass sein Name nicht in An. und Cc. steht...! 👍

Bei BCC sieht keiner der Empfänger an wen gesendet wurde. Bei Cc sehen die das.

Person A sieht nicht, dass überhaupt eine Blindkopie versandt ist.

Person B sieht, dass er eine Blindkopie erhalten hat und weiß auch, an wen die eigentliche E-Mail gegangen ist, da nur diese Adresse angegeben ist.