Frage zu einem Xcode Projekt?

2 Antworten

Das Problem ist, dass du den externen Code noch nicht zu deinem Projekt hinzugefügt hast. Daher kann Parse auch nicht gefunden werden.

Im offiziellen Guide wird die Möglichkeit mit CocoaPods oder Carthage gezeigt. Beide Programme sind für die Verwaltung von Abhängigkeiten zuständig.

Alternativ kannst du dir direkt das .framework Archiv herunterlade und importieren. Im Framework ist der nötige Source Code bzw. Binaries enthalten.

Du erhältst sie von den Github Releases. Du brauchst die Parse-iOS.zip, welche du noch entpacken musst.

In deinem XCode Projekt unter deinem Target im Tab General gibt es den Abschnitt Frameworks, Libraries und Embeded Content. Dort kannst du die Framework Datei (eigentlich Ordner) hereinschieben oder per +, Add Others..., Add Files und dann dein Framework auf dem Dateisystem.

Jetzt sollte XCode den Import finden und du solltest ihn auch nutzen können.

Es kann sein, das import Parse klein geschrieben muss..

Ich bin mir nicht sicher, aber es kann so sein von Xcode habe ich wenig Erfahrung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby