Wo finde ich die Sendungsnummer bei EBay?

4 Antworten

"Ich habe bei Ebay etwas als Gast bestellt.
"

Nein, Du hast mit einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay einen gem. BGB gültigen Kaufvertrag geschlossen.

Einer der Nachteile Deines Kaufs:

http://pages.ebay.de/help/buy/buying-as-guest.html

Hinweis: Um Ihren Einkauf über Mein eBay nachverfolgen oder den Verkäufer kontaktieren zu können, benötigen Sie ein eBay-Konto.

Da ich vermute, dass Du bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft hast, sollten im ebay-Angebot auch dessen Kontaktdaten (Telefonnummer / email) enthalten sein und dann kannst Du nachfragen.

HACKERGTA
Beitragsersteller

Danke.

die Sendungsnummer gibt´s nur vom Händler/Verkäufer. Aber auch nur DANN, wenn das Paket als solches Versendet wurde.

HACKERGTA
Beitragsersteller

kk Danke

die gibt es vom verkäufer, wenn als paket und damit versichert versendet wird.

Ebay ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

HACKERGTA
Beitragsersteller

Was wenn ich sage, dass ich älter als du bin?

nonamestar  03.02.2016, 13:09
@HACKERGTA

Wer´s glaubt...

Dann nämlich würde Dich so sinnloser Daddelkram nicht interessieren und Du hättest auch keine Zeit, um sie so sinnlos damit zu verplempern.