Frage zu dead Island 2?

1 Antwort

Entweder durch Schubsen, Treten oder Dropkicks die Zombies vom Steg ins Wasser stoßen. Es gibt zwei Stellen wo das geht, jeweils da wo das Geländer weggebrochen ist.
Ist ne kack Mission, vor allem wenn das gegen Ende immer mehr special Infizierte werden.

DennisBB31
Beitragsersteller

Was muss ich denn genau drücken weil bei mir geht irgendwie der dropkick nicht

HappyPhilXD  24.06.2024, 13:30
@DennisBB31

Hab mit Maus und Tastatur gespielt, die Taste auf Controller kenne ich nicht.
Allerdings ist der Dropkick ein Skill, du musst also erst die richtige Karte ausrüsten, sonst trittst du nur zu.

DennisBB31
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

Ich habe die ganzen Karten aktiviert oder was habe ich falsch gemacht

HappyPhilXD  24.06.2024, 14:05
@DennisBB31

Dropkick ist in der oberen Reihe die zweite Karte. Da muss du Dropkick auswählen. Achte darauf dass andere Karten dait kompatibel sind und das nicht blockieren.