Frage zu Dabis Resisitenz und Phosphor?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er verwendet kein Eis.

Phosphor ist Shouto, der die Attribute seiner linken und rechten Seite kombiniert, um eine Fähigkeit zu schaffen, die sich über seinen gesamten Körper erstreckt. Dabi tut genau dasselbe, außer mit seinen Flammen, so konterte er Shoutos letztem Angriff.

Die Rechtfertigung dafür ist, dass er seit seiner Jugend immer gut darin war, Menschen nachzuahmen. Er tat es mit Endeavor, er tat es weiter, nachdem er Dabi geworden war, und er tut es wieder mit Shouto.

Yusuf166
Beitragsersteller

Bist du dir sicher, dass er keinen Eis verwendet. Es sind ja "kalte flammen". Und wie ich verstanden habe ist es 1zu1 das selbe und die gleiche Technik.

Uchi1ha  12.03.2023, 01:55
@Yusuf166

Es ist kein Eis. Dabi hat keine Eis-Macke. Es sind lediglich seine Flammen. Ich gehe davon aus das er auch seine feuerkraft im ganzen Körper zirkulierte, da er mittlerweile seine blauen Flammen im laufe der Jahre gemeistert hat.

Uchi1ha  12.03.2023, 10:28
@Yusuf166

„ After being seemingly defeated by Shoto using this technique, Dabi is able to replicate it using his own Quirk to reinvigorate his body and cancel out Shoto's ice“

“his own quirk“