Frage zu Computer Gehäusen?

Das Laufwerk muss nicht zwangsweise im Gehäuse verbaut werden das kann ich auch extern anschließen

Ich habe gerade eins gefunden, was schon in die Richtung geht. Aber da wär’s noch schön wenn es weiß wäre.

https://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Gehaeuse/Big-Tower/Fractal-Design-Define-7-XL-Dark-Tempered-Glass-Big-Tower-Schwarz.html?force_sid=85c0se682eh56g05l69h7caejb

2 Antworten

Warum kein externes Laufwerk nehmen? Wenn du es nicht täglich brauchst, dann wäre das eig sinniger.

Aber gibt auch noch genug Office Gehäuse mit Slots für Laufwerke

Lg

Es gibt noch PC Gehäuse wo man Laufwerke Einbauen kann. Auf dem Gebraucht Markt gibt es etliche.

Bei Mindfactory.de ,solltest eines finden können.

Ich habe mir selbst noch 2 Aufgehoben die im Keller stehen. Da ich noch mehre blu Ray Multinorm Brenner Besitze .

Schau dich mal nach dem Gehäuse um.

https://www.helptechco.com/content/RC-942-KKN1

Das Vorgängermodell ,hab ich hier unterm Tisch stehen. Da steckt mittlerweile der 5te Komplett PC Wechsel drin. Damals noch Gekauft mit einem AMD Sockel FM2+ , über Sockel AM4 ( mehre Varianten) bis zum aktuellen Sockel AM5 . Der nächste Wechsel wird dann zum Threadripper sein.