Frage zu Aniverse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es natürlich kündigen....ich habe alle kostenlosen Sachen getestet.Ich kündige immer direkt nach Abschluss und gucke dann umsonst.Ich kündige immer direkt, damit ich das nicht vergesse.Joyn+, tvnow kannst du auch einen Monat gratis testen zur Info.Aber immer direkt kündigen als Tipp vom Profi.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Moosberg787
Beitragsersteller

Wär hält nice, wenn es einfach aufhört, und man extra ein neues bezahlte starten muss.

Abdallah128  17.07.2022, 22:11
@Moosberg787

Du musst kündigen aber das sind paar Klicks.Ist doch kein Problem, einfach abschließen und direkt kündigen und 7 Tage frei gucken.Koyn und TvNow sogar 4 WOCHEN.