Frage zu AMD Software?

2 Antworten

Hallo, was ist die Temperatur für den Speicher der GPU?

Die Temperatur des GPU-Speichers, dem VRAM. Noch selbsterklärender könnte es nicht sein.

Eins ist bie 63°C das andere über 88°C.

Ersteres ist die Durchschnittstemperatur des gesamten Chips, letztes die heißeste Stelle, auch genannt Hotspot.

Hallo,

Das eine ist der Chipsatz der GPU, das andere der darauf installierte Speicher (VRAM) der wird meist wärmer

AMD Grafikkarten sind nicht wirklich dafür bekannt recht kühl zu sein also ist das nichts wirklich angsterweckendes

Bei sehr hohen Einstellungen können auch ältere Spiele viel Last erzeugen

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung