Frage wieso laufen jugendliche und kinder immer trotz es kalt ist nur im pulli und haben keine jacke an?

5 Antworten

Es ist nicht kalt, was sagst du dann erst im Winter.Ich bin kein Kind mehr, am Tage ist es mir angenehm kühl.Ich ziehe im Moment auch keine Jacke an.Das ist eine Sache der Wahrnehmung.Aber ich muss zugeben, dass ich wohl einer der wenigen Ausnahmen bin, denen alles, was die 15 Grad übersteigt, ein Greul ist.Und nächste Woche sollen es ja schon wieder bis zu 20 Grad werden....mag gar nicht dran denken, einfach die Hölle....und das im Oktober, nicht zu fassen.^^😎😎

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Jacke)

Also als Kind fand man sich cool ohne Jacke und hat auch nicht gefroren, wenn man gespielt hat. Als Jugendlicher geht man mit der Mode. Und wenn die Mode heißt Hose hochkrempeln oder Löcher drin - dann zieht man auch bei -10 Grad durch.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Außer wenn es im winter mega kalt war hatten die auch jacken aber da muss es schon unter 10grad am tag sein

Weil viele finden, dass die Jacken nicht zu ihren Outfits passen.

Mir war in dem Alter tatsächlich auch fast nie kalt. Hat sich mittlerweile zwar geändert aber früher war es nie ein Problem für mich ohne Jacke rauszugehen.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Ok bin auch erst 20 aber war nie so wie die anderen

Ich glaube denen ist gegühlt wirklich weniger kalt😅