Frage speziell an Frauen: Was sind Eure Lieblingsblumen?

14 Antworten

So kitschig es auch klingen mag, aber rote Rosen definitiv. Rosa Rosen fände ich aber auch ganz süß. Tulpen mag ich nicht so sehr, weil die nicht so schön aufgehen.

Ich würde Rosen sagen. Aber schöne Topfplanzen sind auch schön. Sind sogar besser weil sie halten sehr lange wenn man sich drum kümmert.

Hallo Anton,ich persönlich mag allgemein Schnittblumen und Pflanzen.Am liebsten Pfingstrosen(die Sarah Bernhardt),Lefkojen,Flieder,gefüllte Freesien.....und und und ...alles was natürlich duftet.Warum möchtest du das eigentlich wissen?LG

Anton2020
Beitragsersteller

Blumengeschenk an eine Dame ;-)

Bikka  29.05.2015, 16:41
@Anton2020

Hab ich mir schon gedacht,du kannst eigentlich alles nehmen,was hier so genannt wurde.Nur bei roten Rosen wäre ich vorsichtig,wenn du z.B.deine Zuneigung zeigen möchtest,dann lasse dir im Blumenladen einen "romantischen" Strauß evtl.in rosatönen zusammenstellen und lasse eine rote Rose in die Mitte einbinden.Muß ja nicht so groß sein,die Geste zählt.

Ehrlich gesagt, ich mag alle Blumen. Die meisten wirklich mögen die Rosen. Aber, mir am liebsten gefallen die Tulpen. Sie sind so hervorragend. Auch die Vergissmeinnicht sind sehr schöne und nette Blumen.

Meine Lieblings Blumen sind Margeriten :3 Aber auch so kleine Pflanzen in Töpfen sind schick also so Topfpflanzen

Tanara  29.05.2015, 15:28

Und meine Lieblings Blumen sind auch Orchideen