Frage Monitor 144Hz?

3 Antworten

Das könnte am HDMI Kabel liegen. Denn HDMI 1.4 kann 144hz nicht, HDMI 2.0 schon. Wenn also deine Grafikkarte HDMI 2.0 oder höher kann einfach mal ein Ultra Highspeed HDMI Kabel nehmen. Viele Grüße

In den PC Settings eben auf 144hz umstellen. 144hz bekommst du nicht mit HDMI. Da musst du auf DisplayPort umstellen, genau..

anonymgirlx0
Beitragsersteller

also soll ich von meinem hdmi kabel switchen zu nem display port

Blade94  13.09.2023, 03:47
@anonymgirlx0

Naja du brauchst schon das DisplayPort Kabel auch, wenn das kein HDMI zu Displayportkabel ist..

Willst du 144 Hz, musst du entweder DVI oder DP nutzen.