Frage erhalt periode?

4 Antworten

Das kann passieren oder aber auch das sich dein Zyklus verschiebt, leider können wir Dir das nicht exakt sagen.

Ja das kann passieren. Ich hatte sie auch Anfang Juni bekommen und dann wieder Ende Juni . Bin jetzt gespannt auf Juli. Aber du mach dir keine Sorgen es kann immer zu Verschiebungen kommen 😊😉

Bestimm doch zukünftig deine Basaltemperatur, dann kannst du es dir selbst beantworten.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Je nach Alter kann eine Periode auch noch nicht periodisch auftreten und einfach mal ausbleiben (ohne GV). Zudem können auch medizinisch-psychologische Ursachen zum Ausbleiben führen (bspw bei massiven Ernährungsstörungen).

Das pendelt sich beides ein, wenn Du entweder älter wirst oder der Problematik Herr (entschuldige Frau) geworden bist.

Auch notwendige Medikation kann Störungen im Zyklus begünstigrn.

Kannst Du oberes getrost und gesichert verneinen, ist es eher wahrscheinlich, dass die Montagsmaler vor dem 18ten renoviert haben.