Frage an die damen halsketten Meinung?

6 Antworten

Was erwartest du bei 200€, einen riesigen Klunker? Christ ist zwar ganz gut überteuert, aber auch nicht so, dass man sich unglaublich abgezockt fühlen müsste.

Im Endeffekt soll es deiner Partnerin gefallen, nicht uns. Ich würde mich darüber freuen überhaupt etwas Schönes geschenkt zu bekommen, ob sie etwas anderes erwartet weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Auf Fotos sieht er halt größer aus.

Aber die Anhängergröße: Länge und Breite wird bei Juwelier CHRIST immer in seiner Artikelbeschreibung angegeben.

Ich hätte bei SALE geschaut und Dir diesen empfohlen:

https://www.christ.de/product/87524272/favs-kette-87524272/index.html?ff_data=JmZmX2lkPTg3NTI0MjcyJmZmX21hc3RlcklkPTg3NTI0MjcyJmZmX3RpdGxlPUZBVlMgS2V0dGUgODc1MjQyNzImZmZfcXVlcnk9JmZmX3Bvcz00JmZmX29yaWdQb3M9NzMzMSZmZl9wYWdlPTEmZmZfcGFnZVNpemU9NjAmZmZfb3JpZ1BhZ2VTaXplPTYwJmZmX3NpbWk9OTQuMDk=

Sieht interessanter aus, besteht sogar aus 333er Gold und ist stark reduziert

Was hast Du bezahlt? Um die 500 Euro?

Ich weiß das ja nicht, und auch die Größe kann ich übers Foto nicht bestimmen.

Ich gehe mal von der Proportion Kette zu Anhänger, die stimmt. Sehr gut finde ich auch, daß es sich bei dem Brillant nicht um ein Splitterchen handelt. So winzige kann man fast nur mit der Lupe erkennen. Sie werden auch oft mit mehreren zusammen eingearbeitet, sonst haben sie keine Wirkung.

Aber hier handelt es sich um eine Größe, wo die Qualität und der Schliff gut zu erkennen sind.

Das wird bestimmt ein schönes Geschenk sein und gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Die Kette ist sehr schön und schlicht. Der Anhänger ist auch nicht so aufdringlich. Mir gefällt sie sehr.

Ich finde die total süß. Würde ich tragen.