Frage an Ps4 (Abo) Erfahrene?

3 Antworten

Hier das kommt jedes Mal wenn ich anklicke, "In den Einkaufswagen".

Kann es also nicht kaufen ohne Abo 😭

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, Sony, Mass Effect Andromeda)

Es gibt ja verschiedene Abos. Ich würde mal nachschauen, welche Funktionen du mit denen freischaltest.

Vllt ist es ja gratis in einem anderen Abo enthalten. Sonst musst du es dir kaufen, da nur die Testversion PS plus exklusive ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obliviate99
Beitragsersteller

Ja ich will es ja Kaufen für 4,99. Aber ich darf es ohne Abo anscheinend nicht kaufen. :(

verreisterNutzer  09.08.2023, 16:34
@Obliviate99

Vllt bezieht sich der rabatt auf ein anderes Abo? Es gibt ja noch andere Optionen als ps plus essentials

Das kaufen an sich ist von diesem spiel nicht an ein ps plus abo gebunden das würdest du nur brauchen wenn du eine test version des spiels haben wollen würdest aber da du das volle spiel vor hast zu kaufen brauchst du dafür kein extra abo abschließen den rabatt hast du auch ohne abo wenn du das spiel kaufst