Frage an Prison school Manga Besitzer?

2 Antworten

Selbst im Original würde man keine Geschlechtsteile sehen, da es in Japan gesetzlich verboten ist, diese zu zeigen. Auch Pornos sind zensiert (gewisse Stellen sind verpixelt).

Der deutsche Manga unterscheidet sich meines Wissens nach nicht vom Original.

Ich hab ihn zwar nicht gekauft, aber ihn mir im Internet mit englischer Übersetzung angesehen. Also vom Orginal Japanischen übernommen.

Dort siehst du nichts dergleichen. Es gibt zwar einige Anspielungen aber mehr auch nicht.

Timh2512
Beitragsersteller

Gut das wollte ich wissen ^^ Weil in vielen Amazon Rezensionen steht sowas wie " Gut das es Unzensiert ist" ^^