Frage an Jungs!schreibe mit einem jungen bei snapchat, was könnte seine Antwort bedeuten?

7 Antworten

Aufjedenfall nicht sein Typ. Wenn ein Junge ein Mädchen hübsch findet wird er meist sehr offensiv, was hier nicht der Fall ist

Loyor  07.02.2017, 23:37

hmm🤔

GedankenWurm
Beitragsersteller

Ok danke:) aber ich frage mich dann wieso er das Bild liked 🤔

Warte noch paar Tage, vllt. traut er sich nicht dir zusagen, dass du ihm gefällst.

Schreib einfach weiter mit ihm und finde es raus! Nicht viel mutmaßen, einfach fragen :D

Ich denke er würde dir ein Kompliment machen wenn er auf dich wirklich stehen würde

Was soll man dazu schreibe ?

Boa bist du rattengeil,dich würd ich gern mal flanken oder was ??"

Habt ihr nichts wichtigeres zu tun ?

Kann sein das er es nur so meint eoe es da steht oder du bist nicht sein Typ.

GedankenWurm
Beitragsersteller

Ok Dankeschön, wollte nur mal die Meinung anderer hören👆