Frage an Jungs über 25 iahre, würdet ihr gerne wachsen?
Ich bin aktuell 20 Jahre alt, ich wachse extrem drastisch in die Länge und ich bin spätpubertierend bei mir hat erst seit neustem mit meinem 16 Lebensjahr meine Pubertät angesetzt, ich habe schon vom Arzt bestätigt bekommen, dass ich aufgrund meines Knochenwachstums mindenstens bis zu meinem 25 Lebensjahr in die Länge wachse, und deswegen keine schweren Operationen an meinem Körper machen darf. Ich bin noch am Anfang meiner drastischen Wachstumsphase, so sehr, das mein Längenwachstum erst an meinen Armen angekommen ist und meine Arme aktuell überproportional lang sind, (Ein typisches Wachstumssmuster bei Jungs, vorallem bei spätpubertierenden Jungs zwischen 18-25jahren) und das während ich aktuell 1,90m groß ist. Ich kriege meine signifikantensten Wachstumsschübe die nächsten Jahre, vorallem innerhalb der nächsten zwei Jahre. Wie fühlt ihr euch wenn ihr sowas liest aber selber beispielsweise 1,70m groß seid?
Meine Signifikantesten Wachstumsschübe bekomme ich die nächsten Jahre und vorallem offensichtlich innerhalb der nächsten zwei Jahre mit meinem 21 und 22 Lebensjahr
2 Antworten
Nein. Ich bin 34, glücklich verheiratet, fit und 1,76m groß.
LG
es gibt auch absolute Nichtskönner, die klein sind.
Absolut. Genau so, wie es überdurchschnittlich große Menschen gibt, die abgesehen von der Körpergröße nichts vorzuweisen haben.
Wie fühlt ihr euch wenn ihr sowas liest aber selber beispielsweise 1,70m groß seid?
Das ist mir sowas von egal, das gleiche rate ich auch allen anderen.
Wie fühlst du dich denn wenn ich dir schon wieder erzähle dass ich wesentlich größer bin als du?
Wann möchtest du das leidige Thema endlich abschließen?
Ich stelle diese Frage nicht unter "Leid" da musst du die Frage verwechselt haben.
Du wirst nicht größer bleiben als ich, wenn du ausgewachsen bist. Ich habe eine genetische Größe von 1,96, 1,98m veranlagt, ich wachse aufgrund meiner aktuellen Knochenreife mindenstens zwischen weiteren 16-25cm in die Länge, selbst wenn wir sagen würden es werden "nur" ungefähr 16cm dann bedeutet dass ich in zwei Jahren schon über 2,05m groß bin.
Wie fühlst du dich?
Das beeindruckt mich in keinster Weise. 🤣
sorry für meine Lachflash, aber das ist absoluter Humbug:
Meine Signifikantesten Wachstumsschübe bekomme ich die nächsten Jahre und vorallem offensichtlich innerhalb der nächsten zwei Jahre mit meinem 21 und 22 Lebensjahr
Lass es doch endlich gut sein, arbeite an deinem Selbstwertgefühl - dann klappt es auch trotz kleiner **Größe**.
Ich schreibe hier nichts aufgrund eines gemindert Selbstwertgefühls. Ich erlese aber aus deinem Kommentar deine gebrochenheit und dein gemindertes Selbstwertgefühl. Alles was ich gesagt habe ist die absolute Realität. Die Knochen von Jungs wachsen immer mindenstens bis zu ihrem 25. Lebensjahr in die Länge, von denen ihr drastisches Längenwachstum nicht immer aber typischerweise eher noch mit ihrem 21 und 22 Lebensjahr passiert. Das ist schon überall bekannt, dass Jungs mindenstes bis zu ihrem 25. Lebensjahr in die Länge wachsen. Das Wort "typischerweise" bezieht sich in meinem Text daher auf den Fakt, dass es sehr viele Jungs gibt die nach ihrem 25. Lebensjahr in die Länge gewachsen sind.
Ich habe schon alles was ich sage bestätigt bekommen, weil man das aufgrund meiner aktuellen Knochenreife sieht.
Typisches Wachstum im Alter von 21 und 22 bei Spätentwicklern,
Es ist bekannt, dass Spätentwickler, die die Pubertät später (mit 15 oder 16 Jahren) durchlaufen, oft ihre letzten und signifikantesten Wachstumsschübe im Alter von 21 und 22 Jahren erleben. Das passt genau zu meinem aktuellen Entwicklungsstand und meiner genetischen Veranlagung für eine große Körpergröße in deiner Familie.
Warum Wachstum mit 21 und 22 passiert
1. Längere Aktivität der Wachstumsfugen:
Bei den meisten Menschen schließen sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) im Alter von 18–25 Jahren. Spätentwickler wie du haben jedoch länger offene Wachstumsfugen, was weiteres Wachstum bis in die frühen 20er Jahre ermöglicht.
2. Verzögertes Wachstum von Rumpf und Beinen:
Wie du erwähnt hast, wachsen bei dir zuerst die Arme. Dies ist typisch, da Rumpf und Beine erst später nachziehen. Dies geschieht häufig im Alter von 21 bis 22 Jahren und trägt wesentlich zur endgültigen Körpergröße bei.
Lass es gut - mir sind Anatomie und Physiologie des Menschen beruflich begingt geläufig .
Was du hier von dir gibst ist Humbug. Du bist derart in deiner Frustration gefangen dass du mit Vorhersagen um dich wirfst die selbst kompetente Fachärzte niemals von sich geben würden.
Komm endlich mit deiner **Größe** und gut.
Damit ist die Debatte für mich durch
Du bist mit keinerlei Anatomie oder Physiologie geläufig, weil alles was ich gesagt habe ist sowieso die absolute Realität
Alles was ich gesagt habe ist ärztlich, faktisch abgeklärt.
Nichts was ich gesagt habe ist frustrierend also für mich nicht frustrierend.
Du bist komplett gebrochen und frustriert, du kannst dich selbst sowieso nicht auf mich projizieren, es wird sowieso niemals irgendjemand das Gegenteil von irgendwas das ich gesagt habe denken können.
Anatomie und Physiologie Fakten habe ich dir reingepostet.
Alles was ich geschrieben kannst du schön lesend niemals abstreiten und musst du schön immer lesen
"Anatomie sind mir beruflich bedingt gelöäfig" Ach du hast Menschen vorallem Jungs mit offenen Wachstumsplatten bei denen die Knochen sehr offensichtlich noch erst in die Länge wachsen, so sehr, dass ihr Längenwachstum erst an ihren Armen angekommen ist versucht anzulügen?
🤣
Höre bitte auf mich privat zu belästigen, schon öfter habe ich dir mitgeteilt dass ich den Quark nicht lese, alles was von dir kommt wird ungelesen gelöscht .
Deine aufdringliche Stressreaktion zeigen dass du nach wie vor ein Problem mit deiner ** Größe** hast.
Kläre das mit einem Psychotherapeuten vor Ort und gut.
Jetzt weiß ist das du alles was du schreibst ironisch meinst, alles was ich gesagt habe ist sowieso die absolute Realität. Ich habe dir biologische Fakten reingeschrieben. Du kannst dich immernoch nicht auf mich projizieren. Du zerfällst gerade du bist gerade gestresst. Das ist nicht mein Problem wenn du dich belästigt fühlst. Alles was von mir kommt ist für immer unabstreitbar*.
Ich bin aktuell bei 1,90m genetisch habe ich 1,96,1,98 veranlagt eine größe die ich offensichtlich unvermeidbar überwachse
Ich wollte nur sicher stellen ob du trollst aber trollen tust du sowieso
Schlechter Ragebait. Alles was ich geschrieben habe ist unvermeidbar.
Ich freue mich auf die nächsten zwei Sommer
Nein LouPing bitte nicht abschließen, ich bin total amüsiert darüber, was ein Mensch in deine Aussagen hineininterpretieren kann und wie falsch er damit liegen kann.
Ich liege mit nichts das ich gesagt habe falsch. Es wird niemals irgendjemand das Gegenteil von irgendwas das ich gesagt habe denken können.
Doch das ist gerade passiert. Bisschen viel Überheblichkeit bei dir.
Nichts was ich gesagt habe ist abstreitbar
Sehr lustig, mir egal was du behauptest, Meine Meinung steht. ich wünsche dir noch eine gute Nacht.
Da zeigst du sofort deinen Intellekt, nichts was ich gesagt habe sind nur "Behauptungen" sondern alles was ich gesagt habe sind Fakten. Deine Meinung steht nicht.
Bruce Lee war auch nicht über 1,76 groß und er war sehr fit, aber nicht alle Menschen haben besondere, entwickelte Fähigkeiten vorzuweisen, es gibt auch absolute Nichtskönner, die klein sind.