Frage an Frauen ...Würdet ihr einen Mann daten, der nur 1500 Euro im Monat verdient?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unter Vorbehalt, ja.

Mir ist wichtig, dass jemand sein Leben selbständig bestreiten kann. Zudem ist mir auch wichtig, dass man auch mal gemeinsam was unternehmen kann.

Ist ersteres also der Fall und er antwortet auf "Komm, lass uns unterwegs essen / Kaffee trinken" nicht mit "Tut mir leid, kann ich mir nicht leisten" interessiert mich sein Einkommen nicht.

Sarah3333  24.05.2023, 11:11

Da schließe ich mich an.

Schniddn  28.05.2023, 19:30

Danke fürs Sternchen! 😊

Nein

Wenn man jemand datet, weiss man ja in der Regel nicht wieviel er verdient.

Wenn mir die Person aussergewöhnlcih sympatisch wäre und ich dann erfahren würde, er verdient nur 1200, fände ich das auch nicht schlimm.

Schlimm wäre nur, wenn er es nicht ändern wollte, also für den Rest seines Lebens auf seinem Bürostuhl kleben wollte. Das fände ich abtörnend.

Ja

Natürlich - ich lasse mir nicht vor jedem Date den Gehaltszettel zeigen.

Wenn ich ganz ehrlich bin - eigentlich nicht. Einfach für die Zukunft gesehen, unterscheiden sich da wohl die Vorstellungen was finanziell machbar ist.

Aber in der Regel lerne ich die Person erst kennen und erfahre dann erst was er verdient.

Ja

Hi hallo,

was ein Mann verdient das hat doch nichts mit dem Daten zu tun. Mir ist das egal was ein Mann verdient, es müssen andere Sachen passen nicht der Gehalttettel. Das wäre ja unterste Schublade, eine Mann nach seinem Geld was er verdient zu beurteilen.

Würde Ich nie machen. Ist ein absolutes NOGO

Gruß Vanni :)