Frage an die Männer: Ich kann nicht aufhören meinen Freund zu knutschen, sind Knutschflecken schön bzw. was fühlt man dabei?

2 Antworten

Die ersten als Teeny kann man vielleicht noch austauschen um zu zeigen das man jetzt „dabei“ ist, aber ansonsten sehe ich sie irgendwie als Zeichen der Unsicherheit.

den anderen markieren, weil man unsicher ist ob da noch jemand ist. (Ähnlich wie bei übertriebenen rückenkratzern mit Fingernägeln)

wer mir einen Knutschfleck machen will, kann das mal an der penisspitze probieren.

Knutschflecken sind kleine Blutergüsse. Die tun in der Herstellung durchaus auch mal weh und sehen einfach mies aus. Sofern sie nicht sichtbar sind, gehts ja noch.