Frage an die Männer?

2 Antworten

Ich glaube, dabei ginge es mir nicht um Zärtlichkeiten, sondern darum dass sich meine Frau einbringt und sich am Gespräch/Geschehen beteiligt.

Also nicht gerade desinteressiert weghört, wenn es um Fussball oder Motorräder geht.

verhalte dich einfach ganz normal und fühle dich nicht zu speziellen dingen verpflichtet. das wirkt weird.

also das ist auch meine antwort. ich würde es mögen, wenn sich meine freundin verhält wie immer und sich nicht verstellt (und mir auf einmal über den rücken streichelt, obwohl sie es sonst nie macht).