Frage an die Mädchenund frauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Oder umterhose mit jeans 71%
Lange unterhose 14%
Strumphosen 14%
emyness  18.10.2023, 18:10

Eine Farbe?

Laster901
Beitragsersteller

Das ist egal woe findest du es generell bei jungs

emyness  18.10.2023, 18:23

Nein, welche Farbe?

eine Farbe
Laster901
Beitragsersteller

Rot oder grau oder schwarz

emyness  18.10.2023, 18:26

Und was ist das denn mit der Umfrage, wenn es um eine Farbe geht 😂?

Laster901
Beitragsersteller

Es geht um keine Frage von der Farbe sondern was mögt ihr an jungs unterhose oder Strumpfhose

emyness  18.10.2023, 18:28

Und warum fragst du dann nach Farbe?

Hier, nochmal:

eine Farbe
Laster901
Beitragsersteller

Danke jezt habe ich es verstanden sorry sag es doch gleich

Trullalla56  18.10.2023, 18:28

Das ist egal woe findest du es generell bei jungs ❓❓❓❓❓, was ist das denn

Laster901
Beitragsersteller

Wenn du damit ein brobleme hast dan antworte einfach nicht

Trullalla56  18.10.2023, 18:57

Mit der Frage oder der Rechtschreibung ❓ Mit der Frage hätte ich kein Problem

Laster901
Beitragsersteller

Mit was denn

3 Antworten

Seltsame Frage. Ob Unterhose, lange Unterhose oder Strumpfhose ist doch alles Unterwäsche zu der man eine Jeans oder andere Hose darüber trägt

Laster901
Beitragsersteller

Nein eben nicht was magst du bei jungs eher weil es macht sonst keinen sinn viele Mädels mögen es nämlich nur Strumpfhosen bei jungs aber was magst du bei jungs

AlexGT64  19.10.2023, 21:34
@Laster901

Deinen Antwort Möglichkeiten nach, trägt man die Jeans nur zur Unterhose. Die lange Unterhose oder Strumpfhose trägt man dem nach ohne Jeans. Welche Antworten erwartest du?

Laster901
Beitragsersteller
@AlexGT64

Was ist dein brobleme verstehe es nicht schreib mir privat bzw sont mache ne Anfrage aber es macht keinen sinn oder ich verstehe es gerade nicht

AlexGT64  19.10.2023, 21:41
@Laster901

Deine Frage ist einfach unverständlich. Außerdem schreibt man Probleme nicht mit „b“

Laster901
Beitragsersteller
@AlexGT64

Den mach mir ne fa den können wir es klären

Laster901
Beitragsersteller
@AlexGT64

Wieso mach wenn du es willst das ist überhaupt nicht lächerlich

AlexGT64  19.10.2023, 21:53
@Laster901

Wird mir jetzt zu blöd. Sorry. Lern erst mal richtig Deutsch

Oder umterhose mit jeans

Ohne Jeans könnte es vielleicht auch etwas kalt werden.

Hi hallo,

das ist eine sehr merkwürdige Frage.

Unterwäsche braucht man nicht unbedingt.

Lange Unterhosen oder Strumpfhosen was ist das den für ein Quatsch.

Gruß Vanni :)

Laster901
Beitragsersteller

Was soll man machen wenn es kalt ist