Frage an die Mädchen: wann würdet ihr einem jungen euren bauchnabel zeigen?

9 Antworten

Bis nächsten Sommer warten... je nachdem, wie sie sich anzieht.

mir persönlich ist es herzlich egal. aber frag sie nicht einfach, sondern frag, ob ihr irgendwie ins schwimmbad wollt oder so, dann siehst du ihn aufjedenfall #elfenkind

Finner1  15.09.2021, 22:14

Und was, wenn sie dann dort einen Badeanzug trägt? Dann sieht er den Bauchnabel nicht.

Also an die ganzen Leute hier mit den unnötigen Kommentaren:

Nur weil das für uns nicht "normal" ist, heißt es nicht, dass es eine Krankheit ist! Den Begriff "Normal" kann halt nur jeder für sich selbst festlegen. Bzw. ist bei uns alles Normal, was die Mehrheit denkt/ macht oder sonst was!

Transformler: Sie wird sich wahrscheinlich erstmal fragen was du für ein Problem hast. Auch für mich ist sowas nicht "normal", ich lehne es aber nicht ab.

Versuch doch iwie um fragen rum zu kommen. Komm auf das Thema Bauchspeck oder sonst was... Irgendetwas um mal ihren Bauch zu sehen!

RainDrop123123  24.10.2014, 15:52

Und mach dir nichts aus den Kommentaren... Die zeugen eigentlich nur von mangelnder Intilligenz!

Das find ich süß :) (Ich finde Bauchnäbel (?) aber auch toll ;) )

Also ich würde jetzt nicht ankommen mit: "Hey darf ich mal deinen Bauchnabel sehen?!" :D

Geh doch mit ihr ins Schwimmbad oder so

Schwimmbad oder frag sie auf whatsapp ob sie n bauch freies shirt hat. Wenn ja soll sie foto machen