Frage an die Jungs:Findet ihr es sexy wenn Mädchen/Frauen Kampfsport machen?

9 Antworten

Kommt drauf an was für einen Kampfsport. Boxen fände ich z.B. echt nicht toll, Kendo, Judo und ähnliche Sachen würden mir hingegen sehr gefallen.

Allerdings sollte die werte Dame dann nicht zu sehr nach bodybuilder aussehen, das ist für mich extrem unattraktiv.

ThisIsJustMeHH  12.11.2018, 23:39

Woher kommt eigentlich immer dir Angst das Frauen die Sport machen sofort nach Bodybuilder aussehen? Das braucht schon bei Männern sehr viel gezieltes Training (eben Bodybuilding und nicht Sport) und ist für Frauen noch schwerer. Ich finde ja das outet immer wer selbst noch nie Sport auf nem höheren Niveau betrieben hat...

Banzai247  13.11.2018, 08:02
@ThisIsJustMeHH

Wer gewissenhaft betreibt, trainiert auch außerhalb des Trainings und je nach dem wie und wie extrem man das macht, führt das durchaus zu einem sehr muskulösen Körper, auch bei Frauen.

Eher neutral, solang sie dann nich aussieht wie Dwayne Johnson störts mich aber nich.

stern170
Beitragsersteller

Ja das stimmt,man muss es auch nicht übertreiben;)

Ja, natürlich, ich kann Frauen, die Kampfkünste ausüben, aufgrund dessen durchaus Attraktivität abgewinnen.

Die Ausübung einer Kampfkunst drückt einiges über die Persönlichkeit aus:

  • persönliche Reife und Stärke, Selbstbewusstsein - das pure Gegenteil von Naivität und Unreife
  • Einsatzbereitschaft und auch eine gewisse Wehrhaftigkeit
  • Durchstehwille, Ernsthaftigkeit (je nach Gradierung)
  • Handlungskompetenz

Sind Dinge, die mir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

Auf jeden Fall.

Dann ist das Mädel wehrhaft wenn sie böse Jungs belästigen.

Die asiatische Kampfkunst basiert ja auf den ganzen Körper.

Ja definitiv ^^ solange sie dann nicht mehr Muskeln hat als ich ^^