Frage an die Gamer: Welches Spiel hat sich über die Jahre am meisten ins negative verändert?

4 Antworten

Spellforce. Der erste Teil war und ist einfach fantastisch: umfangreiche und spannende Story in der Kampagne, die auch komplett vertont ist, forderndes gameplay, wenn gewünscht und vielfältige Maps. Außerdem macht auch das freie Spiel im Coop sehr viel Spaß! Natürlich hat auch der erste Teil seine Schwachpunkte, aber trotzdem spiele ich es noch heute (auch mit meinem Mann im Coop) und es macht nach wie vor echt Laune.

Ab dem zweiten Teil wurde es meiner Meinung nach immer schlechter bzw wurde viel am gameplay geändert. Dabei gingen jedoch die positiven Aspekte, die spellforce so gut gemacht haben verloren und nun mit dem aktuellen Teil, ist es fast wie jedes andere Game in seinem Genre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist meine Leidenschaft

Ich würde Fortnite sagen da es nicht mehr so wie früher ist, ich will gar nicht sagen das es wegen den ganzen Kooperation ist weil manche sind ganz cool aber die ganzen Kinder haben es ein bisschen kaputt gemacht aber das kann man nicht verhindern

No hate, aber erstmal Minecraft. Es ist noch Cool, aber es kommen einfach zu viele neue Sachen. Ich war früher schon mit Bienen und Füchsen zufrieden. Wenn man Masterr builders auf Bedrock spielst, kommen da sehr oft Sachen, wie Hakenkreuze oder so.
Fortnite auch. Selbst die größten Fortnite Boys meiner Klasse haben aufgehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Narrativium  03.09.2024, 21:56
ber es kommen einfach zu viele neue Sachen.

Zuviel neue Sachen? Was? Eher fehlt es Minecraft an neuen sinnvollen Sachen. Nur um ein paar zu nennen, überarbeitete World-Generation, Überarbeitung der Dörfer und Dungeons und erneuerte Texturen für Monster und Tiere.

Das fände ich tolle Neuerungen, im Gegensatz zu einem Mob wie dem Sniffer und anderen eher belanglosen Dingen.

Maxx18
Beitragsersteller

100%. Alles nach der Version 1.16 ist unspielbar.

Bei Fortnite keine Frage, da bin ich lange raus...

Maxx18
Beitragsersteller
@Sunshineeeee940

Es ist auch manchmal hart, wenn man sich dran erinnert wie ''perfekt'' die Spiele zu ihrer Prime waren. Mittlerweile fehlt da etwas die Motivation und Leidenschaft beim zocken.. :/

Sunshineeeee940  03.09.2024, 21:56
@Maxx18

Das stimmt leider. Ich hätte so gern einfach zb das alte Minecraft Wieder

EA FC Sports ... Also Fifa ... Weil da Online Wirklich nur noch die ganzen E Sportler und Youtub Twitch Cracks anwesend sind ... Als normaler Spieler der nach der Arbeit mal 2 oder 3 Online Spiele zocken will kann ich nur sagen ,lasst es bleiben ... Das ersparrt euch eine Menge Frust !

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer

Maxx18
Beitragsersteller

Hab zum Glück nie Fifa online gezockt.. :D Wenn man wirklich ''entspannt'' zocken will, empfehle ich nur noch Story Games, der Rest ist Kopfschmerzerei