Frage an die Frauen/Mädchen: Wie groß seid ihr und wie Groß sollte euer Mann/Freund Mindestens und Maximal größer sein als ihr?

3 Antworten

Hallo,

Ich bin 1,68m groß, mein Partner sollte bevorzugt größer als ich, also größer als 1,68m sein. Aber selbst, wenn er kleiner ist als ich, ist das kein Weltuntergang, solange ich ihn mag.

Mein Freund ist 1,78m groß.

Liebe Grüße

Ich bin 1,77, mein Mann ist 1,90. Aber ich würde ihn auch lieben, wenn er größer oder kleiner wäre. Die Körperlänge ist eine Äußerlichkeit, darauf kommt es nicht an.

Also ich bin ein kleines bisschen größer als 1,70 m und die Größe meines zukünftigen ist mir nicht so mega wichtig. Ich lasse es einfach auf mich zukommen, aber wenn er größer ist ist es schon bisschen cooler