Frage an die Frauen?

6 Antworten

Ja mag es zu blasen und das andere ist egal

Ja ich gebe sehr gerne ein Blowjob und das Sperma landet natürlich in meinen Mund.

Finn3008888
Beitragsersteller

Gut so

Ich verwöhne mein gegenüber gerne kommplett und ich lass dann den Typen entscheiden wohin das Sperma kommt 😉.Kann von mir aus in den Mund oder auch sonst wo hin auf meinen Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei einem steinharten, geilen Schwanz gebe ich gerne einen ausgiebigen BJ. Das Sperma schießt dann immer in meinen Mund

Schnuppergern  02.10.2024, 12:22

Nur nichts verschwenden von dem kostbaren Zeug!!!

so ist es richtig 👍🏼

Ja wir machen gerne oral uns wenn dann kommt es in den Mund 🙈