Frage an die die bei Lidl arbeiten oder angefangen haben?

2 Antworten

hey,

also eigentlich ist das standartverfahren so, dass du zuerst im laden einsrbeitet wirst und dann in der kasse. später kannst du dann eigentlich selber mitbestimmen sas du lieber magst. bei uns in der filiale ist es so, das jeder mal alles macht, aber man auch sagen kann das man lieber 3. oder 4. kasse machen möchte (-> heißt eigentlich nur im laden arbeiten, da diese selten geöffnet sind)

als mitarbeiter bekommen wir regelmäßig empfehlungsschreiben, mit dem ich neue leute für lidl empfehlen kann. ich könnte dir diesen schicken und den müsstest du bei der bewerbung mit hochladen. laut lidl sollte dir dann ein persönlich bewerbungsgespräch garantiert zustehen und bei erfolg würde ich einen bonus bekommen.

(ich habe das noch nie probiert aber klingt eigentlich nach win-win- situation)

liebe grüße,

julius

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schreib in die Bewerbung dass du ausschließlich nur im Lager und einräumen arbeiten möchtest.

Die werden dich trotzdem annehmen weil die keine Leute haben, und du wirst einen Vorteil haben:)