Frage an den Auswahldienst der Bundespolizei?

1 Antwort

Nein. Wenn du nicht nachfragen sollst, dann lass es auch. Ich denke nach der Zeit kommt da nichts mehr.

MajorTom103
Beitragsersteller

Warte halt auf die Einladung

Nussbecher  16.07.2024, 09:48
@MajorTom103

Dann laden sie dich eben nicht ein. Es werden ja nicht alle Bewerber auch eingeladen. Bewirb dich woanders, der Zug ist abgefahren.

MajorTom103
Beitragsersteller
@Nussbecher

Ich habe eine Email erhalten, das ich für ein Auswahlverfahren vorgesehen bin

Nussbecher  16.07.2024, 10:03
@MajorTom103

Ja, Auswahl, wer eingeladen wird. Mehr nicht. Wer keine Einladung erhält, ist eben nicht ausgewählt worden.