Frage an alle. Mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes Mal und wie war es bzw. wo?

Ssimone  23.03.2024, 20:56

du?

Dengsden1
Beitragsersteller

hatte noch nie

6 Antworten

Ich sehe keinen Grund warum ich einem wildfremden Kind (?) dass sich gerade auf GF registriert hat derart private Details anvertrauen sollte, noch dazu völlig öffentlich in einem Laienforum dass jeder lesen kann.

Noch nie

Ssimone  23.03.2024, 20:57

alles gut; nicht schlimm

Freiwillig mit 16 hatte geheult deshalb nicht so schön

unfreiwillig mit 4 auch nichr schön gewesen

Scooterdenny  23.03.2024, 22:00

Oha krass das tut mir leid wie schrecklich

Noch gar nicht. Hab aber noch lange Zeit dafür

W 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 18! Wollte unbedingt! In einem Nachtclub! War aber sehr "bescheiden"! Zwar hat sich die Frau Mühe gegeben, aber sie war halt eigentlich null mein Typ 😬🙄! Hinterher habe ich gedacht:" O.k.!? Das war es jetzt!?" Und warum machen alle so einen Hype darum🤷😁!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung