frage an alle :D?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleibe ich.

Die Anime, wo ich gerne leben würde :

+ Pokemon, frieren

+- demon Slayer, jjk, Hells paradise

- kaijuu No. 8, HxH, promised neverland, Solo leveling, Naruto, one piece, fullmetal Alchemist, Spy x Family Attack on Titan

Insgesamt nicht so chillig

Kommt darauf an welcher Anime und welche Rolle man spielen würde. Aber ich sag mal so als eine Dämonin in The misfit of demon king academy da würde ich persönlich zurzeit nicht nein zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime

Ein Leben wie in Attack on Titan? The Promised Neverland? Danganronpa? Owari no Seraph? Nein, danke :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Einer von den wäre nice

Naruto

Black Clover

assassination classroom

Demonslayer

Spy x Family

JJK

Wenn jemand HxH sagt wüsste garnicht was man da machen könnte?

Könnt mir gern reinschreiben was bei HxH man machen kann hab echt null plan

Raptor2799  17.08.2024, 16:49

Man kann durch übermächtige Ameisen sterben

Man kann sterben, wenn man ohne nen mit nen in Kontakt kommt (nen ist ähnlich wie chakra)

Gefühlt jeder kann dich in eine Willenlose Marionette verwandeln (teilweise ohne zurück)

Es gibt eine Gruppe, die man sich wie die Akazuki vorstellen kann, nur dass sie viel mehr Leute umbringen

Der großteil der Welt bedeutet Instant tod

Es gibt 5 Wesen von dort, die jeweils Millionen getötet haben

Also nicht so geil.

Der Anime ist aber ein Meisterwerk. Klare Empfehlung.

Du sprichst hier von einer bestimmten Art Anime... trifft nicht auf alle zu.

Also ich wäre schon gerne der MC in einem Anime, wo ich alle Mädels bekomme und zu einem OP Charakter werde, indem ich an den Brüsten der Mädels Nuckel.

(na wer weiß den anime)