Frage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Partnerin, wenn ich denn eine hätte, müsste sich wohlfühlen. Mir egal wie das dann aussieht.

LG Tptrichard

Ich bevorzuge es wenn mein Partner rasiert ist. Aber auch nh Teilrasur finde ich nice. Aber ich finde das sollte jeder für sich entscheiden

Als ich in deinem Alter war, kam die Intimrasur gerade so richtig "in Mode", dementsprechend haben es fast alle gemacht. Auch ich habe mich mit etwa 15/16 das erste Mal intimrasiert und hätte es mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen können, wenn meine Partnerin oder ich nicht rasiert gewesen wäre.

Mit 19/20 war ich dann die ewigen Rasierpickel und den ständigen Juckreiz der nachwachsenden Stoppeln leid und bin zum Trimmen übergegangen. Inzwischen muss ich sagen, dass meine Einstellung zur Schambehaarung sehr viel entspannter geworden ist. Mittlerweile finde ich es viel sexier und anziehender, wenn nicht alles weg rasiert ist. Kurz getrimmt oder eine Teilrasur gefallen mir optisch am besten, gegen eine vollständige Intimrasur habe ich natürlich aber auch weiterhin nichts. Mir ist am Ende nur wichtig, dass meine Partnerin sich selbst damit wohlfühlt, dementsprechend ist es mir egal, ob mein/e Partner/in im Intimbereich rasiert, getrimmt oder behaart ist. Rasierte Achseln und Beine sind aber für mich ein "Muss".

Ich finde ganz glatt bei beiden Geschlechtern schöner.

Wir sind beide komplett gelasert und haben halsabwärts keine Haare.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen sollten spätestens mit dem Rasieren anfangen, wenn der Weißfluss eingesetzt hat.