FPS Einbrüche da GPU villeicht defekt/ Produktions Fehler?

1 Antwort

Als erstes würde ich schauen ob CPU oder GPU überhitzen und daher die Leistung drosseln.

Dann würde ich mal auf die Auslastung der Komponenten schauen, ob da irgendwas auffällig ist. Vielleicht sind Programme im Hintergrund schuld?

Tritt das Problem bei allen Games auf oder nur bei bestimmten?

Ein Defekt kann das übrigens nicht direkt sein, entweder die GPU läuft oder eben nicht.

Pizzaaffe16
Fragesteller

also bei Warzone schaffe ich die eingestellten 144 Bilder auch net, aber sie kann ja trotzdem laufen bloß mit einem Fehler oder ich mein Fehler Produktion passieren öfter

Pizzaaffe16
Fragesteller

Die CPU ist im Leerlauf bei so 38 Grad im in Game so bei 55 Grad mal bissle mehr mahl weniger und die GPU im Leerlauf bei 51 Grad mit 2 Monitoren einer davon 240HZ und in Game ist sie bei 54-56 Grad

Pizzaaffe16
Fragesteller

@Gsonz

Pizzaaffe16
Fragesteller

@Gsonz