FPS drops und stutters?

2 Antworten

Versuche mal mit Tracert deine Internet Verbindung zu tracken. Ermittel die Ping Werte darüber. Oft kommen Lags oder FPS Drops daher das die Daten nicht schnell genug zum Zielserver übertragen werden können. Windows Puffert die Daten zwischen .dieser Schreib/Lesevorgang kostet etwas Resscourcen ,da dein Pc schon durch Windoof und dem Spiel zu fast 100% ausgelastet ist. Das Ergebnis sieht man dann.

Deine CPU ist etwas schwach. Davon können FPS Drops kommen aber, dass es schlechter wird kann an Verschleiß, lüftungsproblemen und so ungefähr allem liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's