Fotos werden unscharf?

1 Antwort

Also ersteinmal ist der Bildschirm auf einem PC größer als auf einem Smartphone, sodass man die Qualität des Bildes besser sehen kann. Könnte es vielleicht sein, dass du eine schlechte Qualität in der App der Drohne eingestellt hast? Wie hast du das Bild denn auf den PC bekommen?

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme

Matthi0312
Beitragsersteller

Fernbedienung an den pc angeschlossen per kabel

Ilovelego  26.05.2023, 13:54
@Matthi0312

Ja, das wird der Grund sein. Du musst die Bilder direkt aus der Drohne auf deinen PC ziehen, meistens ist in der Drohne eine SD Karte drin. Die Bilder werden nur mit einer sehr geringen Qualität auf die Fernbedienung bzw. das Smartphone übertragen.

Matthi0312
Beitragsersteller
@Ilovelego

Weiß du auch wie man auf der Fernbedienung das Hintergrundbild zurücksetzt wie es am anfang war

Ilovelego  26.05.2023, 14:08
@Matthi0312

Du meinst das Bild was beim starten kommt, bevor du in die Kameraansicht wechselst? Das kann man leider nicht ändern. Das ist von Dji so festgelegt und die wechseln die Bilder glaube ich auch ab und zu mal.

Matthi0312
Beitragsersteller
@Ilovelego

Ne ich meine den Homebilschirm wenn man die Fernbedienung einschaltet das habe ich ausversehn geändert

Ilovelego  26.05.2023, 14:28
@Matthi0312

Den meinte ich auch. Da hast du nichts dran verstellt, den kann man leider nicht ändern. Die Bilder, die dort zu sehen sind wechseln alle paar Tage-Wochen mal automatisch, ohne dass du da was einstellst.

Matthi0312
Beitragsersteller
@Ilovelego

Doch ich habe da ein bild aus der Galerie app ausgewählt

Ilovelego  26.05.2023, 16:30
@Matthi0312

Ich habe nutze leider nur die App und nicht die RC Fernsteuerung, deswegen kann ich dir da jetzt nicht weiterhelfen.