Fotoformat ändern

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Teil in 16:9 rausschneiden oder strecken, ich empfehle ersteres.

Kurze Frage. Warum möchtest Du deine Bilder in den genannten Formaten beschneiden? Das Format 4:3 haben z. B. digitale Kompaktkameras. DSLR´s haben das Format 2:3. Beschneide Deine Bilder doch einfach selbst! Das geht mit jeden Grafikprogramm.

Bsp:

Phtoshop etc..

2 mal gegen die rechte PC-Gerhäuse klopfen, das gleiche gegen die linke Seite und am ende muss man ganz laut und deutlich aussprechen: "16 zu 9, bitte kommen"

PS. wenn es bei erstenmal nicht klappt, mach dir nichts raus, man muss es ein wenig trenieren

FilzZ  16.08.2012, 14:03

Sehr gut :D