Foto von Schritt (mit hose)?

3 Antworten

Kommt auf fie unterhaltung an. Kann was bedeuten, dann wäre es aber nciht gut.

Wenn es dein freund ist oder er nach deiner meinung zur hose gefragt hat, alles i. O.

Ansosnten finger weg

vermutlich schon wenn nur der Schritt zusehen ist vielleicht so eine art Dickpic? Nur in nicht ganz so schlimm ?

Man möchte die Beule oder den Cameltoe der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Das Bild hat somit exhibitionistischen Charakter.