Forza Horizon Demo speichert nicht/man muss immer neu anfangen?

3 Antworten

Hallo!

Die Demo ermöglicht es dir einen Einblick in das Spiel zu bekommen. Du hast auch eine maximale Begrenzung wie weit du mit dem Auto fahren darfst. Dein Fortschritt in der Demo wird nicht gespeichert. Ich empfehle dir das Spiel zu kaufen weil es ist ein wirklich sehr schönes Spiel da machst du garantiert nichts falsch wenn du dir am besten die Ultimate Edition kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir am besten den GamePass, ich glaub im ersten Monat koster er 1Euro, dann kannst du ihn ja sofort kündigen.

So kannst du aber einen Monat lang das Spiel speichern, austesten und eventuell beim Gamepass bleiben.

Sinn einer Demo ist es, das man es testen kann ob es auf dem Rechner läuft.

Power12345678  28.06.2020, 09:56

Eigentlich schon und es ist auch der Sinn das Spiel allgemein zu testen ob es einem gefällt.

Aber bei Forza Horizon 4 da muss man wirklich aufpassen weil ich habe zum Anfang das Problem gehabt das ich die Demo mit einem AMD FX-8300 und einer GTX 1060 6GB problemlos spielen konnte aber das dann die Vollversion nicht geladen hat.

Also ich denke schon das die Demo Version eine abgeschwächte Version ist und das dann die Vollversion mehr Leistung braucht. Weil dieses Problem haben viele Leute und es ist allgemein bekannt das es bei Forza Horizon 4 immer wieder zu unerwarteten Problemen kommt.

Power12345678  28.06.2020, 10:02
@Jensen1970

Ja es hat da damals bei der Entwicklung Probleme gegeben das haben die Entwickler damals auch bestätigt und dadurch kann es vorkommen das das Spiel sich mit bestimmten Systemen nicht verträgt. Die Systemanforderungen die da auch stehen stimmen nicht habe herausgefunden das man mindestens einen AMD Ryzen 5 2600X braucht besser einen AMD Ryzen 5 3600.

Also ich spiele es mit dem AMD Ryzen 5 3600 und einer RTX 2060 Super auf der Grafikeinstellung Episch.

Schlimo396
Beitragsersteller

Aso das heißt in der Demo wird nichts gespeichert ich dachte schon weil es sich ja auch mit der Cloud synchronisiert hat...