Forza Horizon 5 Schaltung 7 oder mehr Gänge?

1 Antwort

Korrekt. Ansonsten kannst du ja die Automatik Wippen die sich hinten am Lenkrad befinden benutzen, mit dem Schalter besteht jedoch keine Möglichkeit. Im Tuning Bereich kannst du aber in die Autos Motoren mit nur 6 Gängen einbauen.

Goldenpanda25
Beitragsersteller

Was tun wenn ich schon getunt habe

Vampy15  05.08.2024, 16:37
@Goldenpanda25

Du kannst das Tuning immer wieder verändern oder dir das Auto noch mal kaufen.

shiiiqx  05.08.2024, 16:44
@Vampy15

Also, du kannst einfach den Motor wechseln das kostet glaube ich immer ca 50.000 credits wenn du ihn einmal für ein bestimmtes Fahrzeug gekauft hast kannst du das immer kostenfrei wechseln. Das Problem ist wenn du jetzt zb einen Lamborghini Aventador SVJ fährst der ja für deinen v12 Motor bekannt ist und auch dem entsprechen klingt und auf ihn konzipiert ist ist es doof wenn man dann beispielsweise einen V8 in ihn reinbaut. Aber, es gibt ja im Spiel Autos die von Hand geschalten werden (bei der Animation) die haben dann meist auch nur 6 Gänge und bei den anderen Soll man eigentlich sowieso die Schaltwippen nehmen da das Auto darauf konzipiert ist.

shiiiqx  05.08.2024, 16:45
@Goldenpanda25

Ah habe dir grade geantwortet aber ausversehen auf den anderen bei mir ist die Antwort da unten