Forza Horizon 5 funktioniert nicht?

1 Antwort

Fehlermeldung "FH101", "FH201", "FH202", "FH203", "FH204", "FH401", "FH501"​

Eine der oben genannten Fehlermeldungen taucht auf, wenn du versuchst, zu spielen.

All diese Fehlermeldungen haben damit zu tun, dass der PC nicht über die notwendigen Systemanforderungen verfügt. In diesem Fall musst du deinen Rechner entweder durch zusätzliche Komponenten aufrüsten, um die vom Hersteller angegebene Werte zu erreichen oder auf einem leistungsfähigeren Rechner spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles