Forza Horizon 5 Bäume Verpixelt?

1 Antwort

Dein Bildschirm vielleicht nicht kompatibel, hier ist ein Artikel darüber:

https://bildschirm.de/xbox-series-x-s-120hz-bei-1440p-wqhd-monitor-tv-funktionieren-nicht/

Stelle mal dein Bildschirm auf 60hz ob es dann besser ist mit der Grafik.

Auch wäre es hilfreich Mal zu wissen was für ein Bildschirm du nutzt. Genau beschreiben was der alles kann, oder aus dem Internet raus suchen ist noch besser.

Und nicht immer die Auflösung nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Messi200
Beitragsersteller

Ich benutze den LG 27GP850P-B UltraGear. Ich habe es schon probiert auf 60 Hz zu stellen.

xXxDarylxDixon  07.07.2024, 13:19
@Messi200

Welche Ports hast du an deinem Bildschirm, welche Höhe 1.4 oder 2.0?

Sind das Displayports an deinem Bildschirm?

xXxDarylxDixon  07.07.2024, 13:39
@xXxDarylxDixon

Hast du auch bei beiden versucht die Bildschirme an zu passen, einmal an der Xbox und einmal an deinem Bildschirm?

Messi200
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Also ich benutze ein Hdmi Kabel. Beim kauf habe ich den Verkäufer extra gefragt ob das Hdmi Kabel 120 Hz und für die Auflösung von 1440p ausgelegt ist er meinte ja. Der Monitor unterstützt ja die Auflösung sonst würde es mir ja nicht angezeigt werden wenn ich auf 1440p umstelle.