Forza Horizon 4 ohne Lexus, Tesla und co?

2 Antworten

Laut der Gamestar ist Toyota zumindest vertreten.
Vielleicht kommen die anderen Marken noch mit DLCs hinzu. Wie bei Forza Horizon 3 mit Porsche, da weiß ich allerdings nicht ob es auch an der Lizenz lag.

https://www.gamestar.de/artikel/forza-horizon-4-durch-diese-liste-scrollt-ihr-eine-weile-alle-460-autos-zum-release,3334524.html

Sheppard95
Beitragsersteller

Wäre ziemlich toll wenn da noch bisschen was kommen würde zumindest Lexus und Tesla, und stimmt ich hatte mir das Porsche Paket sogar direkt nach Erscheinung gekauft. :D

DLCs mit Autos von den Marken die nicht von Anfang an dabei sind, werden wahrscheinlich nicht nachveröffentlicht. Da es einen Vertrag zwischen dem Entwickler und der Marke geben müsste.

Sheppard95
Beitragsersteller

Und es besteht auch nicht die Chance das sie Verträge nachträglich schließen?

timdegu  18.09.2018, 10:30

Bei Forza Horizon 2+3 war Porsche auch nicht zu beginn da ca. ein halbes Jahr später (bei Forza Horizon 3) kam Porsche als DLC rein. Was ich auch noch fairerweise erwähnen muss, ich weiß nicht wie es mit den Lizenzen aussah.