Forza Horizon 4 Motor manuell starten?

2 Antworten

Das ist nicht möglich.

Allerdings kannst du im Festivalgelände oder deinem Zuhause mit X Forzvista aktivieren.

Nun kannst du in dein momentan ausgewähltes Fahrzeug einsteigen und den Motor manuell starten sowie abstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

JMJreboot  15.08.2023, 18:50

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache.....

Erior802
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort👍. Hab ehrlich gesagt nicht mehr mit Antworten gerechnet. Könnten sie in FH6 aber eigentlich mal reinpacken, finde ich

JMJreboot  17.08.2023, 06:15
@Erior802

Nun ist es ja geklärt. Somit, tatsächlich gern geschehen.

Ich schrieb meine Antwort nicht einmal 2 Stunden nach der Frage.

Über ein Danke und Hilfreich würde ich mich nun doch ebenfalls freuen.

Von Experte JMJreboot bestätigt

Ich meine nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox

Erior802
Fragesteller

OK, danke für die schnelle Antwort👍