Forza Horizon 4 Credits kaufen?

2 Antworten

Normalerweise brauchen die das net

Würde auch nicht empfehlen Credits kaufen, da du recht wahrscheinlich einen Bann bekommen wirst

Da es keine möglichkeit gibt, fh4 spielwährung zu kaufen, kannst du nicht mit echtgeld credits kaufen. Aber mal ehrlich, warum willst du denn im Spiel für echtes geld ausgeben, wenn das spiel ohnehin kein p2w ist. Außerdem gibt es auch Möglichkeiten, wo du auch autos für mehrere Mio credits verkaufen kannst.