Forza horizon 4 autos laden nicht?

Deinstalliert und Installiert habe ich schon, klappt trotzdem nicht

3 Antworten

Guten Tag, also erstmal muss ich wissen auf welcher Plattform Sie spielen. Bei der Xbox würde ich Ihnen eine Neuinstallation empfehlen, Auf dem PC 1. Überprüfen ob sie evtl. die Settings runter stellen müssen, 2. Ihr Internet schnell genug bzw. ob der Ping zu hoch ist. 3. Ob sie zuwenig Auslagerungs Speicher haben ( Zu wenig freien Speicher auf der Festplatte des System also die Festplatte auf der sie Windows installiert haben oder auf der Installations Festplatte von Forza selbst haben ) und ob sie es auf einer SSD installiert haben, bei einer HDD könnte es auch an zu hoher Latenz beim Laden von der Festplatte liegen 4. Ob sie genug Ram haben bei den Grafikeinstellungen die sie verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbindu289
Beitragsersteller

Auf der xbox one s, mein Internet ist gut, ich habe 70% Speicher,

cyborg1233  10.10.2020, 00:36
@Ichbindu289

Haben Sie schon eine Neuinstallation probiert? Dass kann solche Probleme oft beheben da es manchmal sein kann das bei der Installation des Spiels eine Datei eine beschädigt wurde oder sie komplett fehlt.

cyborg1233  10.10.2020, 00:38
@cyborg1233

Ich kann ihnen falls dass nicht hilft erst Morgen früh ab ca. 8:30 weiter helfen.

cyborg1233  10.10.2020, 19:58
@Ichbindu289

Durch das Neustarten, vollständige Ausschalten oder Trennen der Xbox One Konsole wird diese neu gestartet, und es können dadurch viele häufige Probleme behoben werden. Durch den Vorgang werden keine Spiele oder Daten gelöscht. Mehr kann ich Ihnen Leider nicht sagen.

Have you tried to turning it off and on again?
Also hast du das Game mal neugestartet?

Ichbindu289
Beitragsersteller

Ja

Amalia95  09.10.2020, 23:33
@Ichbindu289

Schwiiiiierig. Ich habe den Fehler noch nicht gesehen bisher. Hätte jetzt mal versucht das Game neu zu installieren.

Amalia95  09.10.2020, 23:38
@Ichbindu289

Du kannst halt auch einfach nicht wirklich viel machen außer neustarten oder neu installieren.

Kann sein, dass dein internet nicht genug ist oder dein Arbeitsspeicher läuft nicht richtig