Forza Horizon 3 nicht auzf deutsch spielbar?[Gelöst] (lösung im text)

2 Antworten

wenn du es über amazon direkt gekauft hast dann geht das. ist es denn überhaupt schon veröffentlicht? ein freund von mit hat es sich nämlich im sonderangebot für 45 € bestellt aber er bekommt es erst in ein paar tagen.

ZomBrex0011
Beitragsersteller

ja seit den 27.9.2016

Ich brauche deine Hilfe :( Geht das auch bei der Xbox one , weil habe mir Forza Horizon 3 (Ultimate Edition) gekauft und der Mitarbeiter , sagte mir es würde gehen. Wie, kann ich die Sprache ändern auf der Xbox one?

Würde mich über eine schnelle Antwort , sehr freuen :)

LG dein Throni :)