Forward Helix - Schmerzen?

Forward Helix - (Piercing, Helix, Forward helix)

2 Antworten

Hey ich habe meine 3 seit ca. 8 Wochen und bisher verheilen sie ganz gut. Kann sie auch drehen ohne Schmerzen. Merke sie eigentlich nur noch wenn ich die komplette Nacht drauf geschlafen hab. Viel Spass damit 😊

knorpelpiercings brauchen immer sehr lange zum heilen, mindestens 6monate, kann aber auch über ein Jahr dauern deshalb ist es schon empfehlenswert alle drei auf einmal stechen zu lassen. so hast du es dann direkt hinter dir wenn die alle abgeheilt sind und musst die Strapazen nicht 3mal hintereinander mitmachen. vom Schmerz her kann man dir nicht groß weiterhelfen weil es einfach von Mensch zu Mensch viel zu verschieden ist. mir tat das Stechen bei meinen ohrknorpelpiercings zum Beispiel nicht besonders weh, mein Freund fand es allerdings sehr sehr grausam-da musst du echt deine eigenen Erfahrungen machen...