Fortnite Ziel Empfindlichkeit?

1 Antwort

Hallo Fortnitefreak,
Wie du wahrscheinlich schon weißt kann man in den Einstellungen die Zielrohr-Entfindlichkeit umstellen.
Eigentlich ist es bei jeden Spieler unterschiedlich ob er besser mit hoher oder niedriger entfindlichkeit spielt. Dazu kommt es noch auf deine maus an wie viel dpi sie hat.
Aufjedenfall habe ich eine sehr hohe entfindlichkeit in den Einstellungen eingestellt und habe aber auf meiner maus einen knopf mit den man die dpi mit halten auf das niedrigste stellen kann. Aber wenn du nicht eine maus mit der Funktion hast, solltest du deine endfindlichkeit niedrig einstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.