Fortnite Sprachchat immer zu laut?

2 Antworten

Moin, paar mehr Informationen wie beispielsweise Plattform und ein Foto deiner Ingame Einstellungen währen hilfreich 😁

Die meisten Headsets haben einen laut/leise Regler. Vielleicht kannst du einfach diesen leiser drehen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Hallo

Ich hatte das selbe Problem nur anders herum mein Freund war viel zu leise . Also da wo du auch Freunde einladen kannst usw steht fast ganz unten ein Mikrofon da solltest du Mal gucken . Wenn da nichts sein sollte geh Mal in die Einstellungen und sich bei "Ton" weiter da irgentwo relativ in der Mitte müsstest du es finden .

Hoffe konnte etwas Weiterhelfen !

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung