Fortnite oder Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Minecraft 73%
Roblox 19%
Fortnite 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise würde ich Minecraft sagen, aber seit es an Microsoft verkauft wurde ist das Spiel tot. Von daher bin ich mir nicht sicher. Fortnite ist mittlerweile aber auch Schrott geworden. In den letzten chapters ging es einfach nur darum die Spielerzahl und Geld auf Krampf stand zu halten.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

hilfehxcker
Beitragsersteller

das stimmt

Roblox

Ich muss sagen, Roblox ist das beste, aber Minecraft ist auch nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Minecraft war das Spiel das mich damals zu gaming gebracht hat (das war so 1.16/1.17)deswegen aufjedenfall mc,roblox bockt manchmal nur mit Freunden or so und fortnite Spiel ich zwar inmoment dauernd aber auch eif nur weil ich besser werden will😭

Minecraft

Ist einfach das bessere Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Fortnite

ich spil jeden tag Fortnite deshalb